BAWAG/PSK holt Gold beim CRM Best Practice Award

update-Kunde für CRM-Weiterentwicklung ausgezeichnet.

Die BAWAG/PSK ist auf der CRM-expo in Stuttgart in der Kategorie "CRM-Weiterentwicklung" mit dem CRM Best Practice Award in Gold ausgezeichnet worden. Ende 2011 hatte der Vorstand der Bank ein CRM-Innovationsprogramm unter dem Titel "Weaving CRM into Heads, Hearts and Hands" beschlossen. Die Jury bezeichnete das Projekt, das von der Update Software AG aus Wien entwickelt wurde, in ihrer Urteilsbegründung als "CRM-Quantensprung". Durch das dreigliedrige Weiterentwicklungs-Programm habe sich die Akzeptanz des CRM Front-Ends bei den Mitarbeitern und ihre Bereitschaft, das bereitgestellte Kundenwissen im Kundenkontakt auch anzuwenden, ganz klar verbessert.

Der CRM Best Practice Award wird anlässlich der CRM-expo in Stuttgart von der Fachzeitschrift acquisa vergeben. Er zeichnet alljährlich vorbildliche CRM-Praxisbeispiele aus, die als Benchmark für andere Unternehmen gelten können. Im Mittelpunkt steht nicht nur die Software, sondern vor allem die Ausrichtung des gesamten Unternehmens und seiner Prozesse auf den Kunden. Die Jury besteht aus namhaften, international renommierten CRM-Spezialisten. Die Gold-, Silber- und Bronze-Awards werden von der Jury in den zwei Kategorien "CRM Einführung" und "CRM Weiterentwicklung" vergeben. (red)

www.bawagpsk.com

www.update.com

leadersnet.TV