Thomas Sabo bringt für das Frühjahr hochwertige "Charm“-Designs

Eine weltweite Kampagne vereint High-Fashion-Look mit dem individuellen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Eine junge, starke Generation stellt gerne ihre besondere Individualität ästhetisch zur Schau. Das zeigt sich beim Weglassen althergebrachter Konventionen genauso wie in der Kraft der Symbolik. Thomas Sabo lanciert nun weltweit eine Kampagne, die diesem Anspruch an persönlicher Kreativität entspricht. Die neue ausdrucksstarke Kollektion „Generation Charm Club“ soll anspruchsvoller, expressiver und vor allem individuell sein. Die Serie für Frühjahr und Sommer umfasst rund 260 neu entworfene, hochwertige Charm-Designs aus 925er Sterlingsilber, teils verziert mit trendiger 750er Gelbgold-Vergoldung und edlen Naturmaterialien. Sie kommt mit cooler Vintage-Stilistik, extragroßen Charms, verführerischen Single-Ohrringen sowie einer Fülle an unterschiedlichsten Trägern wie Ketten, Armbändern und Creolen. In verschiedenen Größen und Strukturen eignen sich die neuen Charms perfekt für moderne Layering-Styles. Durch den individuellen Mix von Vintage-Buchstaben und Sternzeichen, grafischen Formen und neuen Symbolen für Liebe, Glück, Natur und vieles mehr entstehen kraftvolle Schmuckkreationen, welche die kreative Persönlichkeit unterstreichen. 

Ein besonderes Highlight sind die Charms der Kategorie „Vintage Rebel“. Erstmals halten ikonische „Rebel at heart Designs“ von Thomas Sabo Einzug in den Charm Club und sprechen mit markanten Charm-Looks Damen und Herren an. Mit persönlicher Hingabe Dinge zu kombinieren, die einem am Herzen liegen und lässige Attitüde, Lieblingsstücke, Talismane und Vintage-Symbole zu personalisieren und sich sogar über Grenzen hinwegzusetzen gehört zu den absoluten Musts einer einfühlsamen Generation. Die Kollektion „Generation Charm Club“ ist ab 16. Februar 2018 erhältlich. (et)

www.thomassabo.com