Fotos aus der Lounge
Im SK Rapid Business Club feierten zahlreiche Gäste den Aufstieg ins Achtelfinale

| Redaktion 
| 22.12.2024

LEADERSNET besuchte das UEFA Conference League-Spiel der Hütteldorfer gegen FC Kopenhagen. Im Stadion waren u.a. auch Vertreter:innen von Sponsoren und Logenbesitzer:innen.

Vor einigen Tagen lud der SK Rapid in gewohnter Form zum traditionellen, weihnachtlichen SK Rapid Business Club. Zur Primetime betrat niemand geringerer als Goleador und Jahrhundert-Rapidler Hans Krankl die Bühne und sorgte mit seiner Band Monti Beton für ein abwechslungsreiches Showprogramm (LEADERSNET berichtete). Am Donnerstag folgte dann das nächste Highlight, das letzte Spiel in diesem Jahr gegen den dänischen Vertreter FC Kopenhagen. Im SK Rapid Business Club fanden sich zahlreiche Gäste ein, um beim letzten Heimspiel mitzufiebern und gleichzeitig das Jahr in gemütlichem Rahmen ausklingen zu lassen.

Aufstieg ins Achtelfinale

Die Partie am 6. Spieltag der UEFA Conference League war nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus emotionaler Sicht eine sehr wichtige. Nachdem Guido Burgstaller vor einigen Tagen bei einem Zwischenfall verletzt wurde, lief die Mannschaft mit speziellen Einlaufjacken mit der Botschaft "Wir für dich" ein und sorgte damit für ein Zeichen mit Gänsehautcharakter. Schlussendlich qualifizierten sich die Rapidler nach einem souveränen 3:0-Heimsieg direkt für das Achtelfinale der UEFA Conference League.

Zahlreiche VIPs feierten

In einer euphorischen Atmosphäre stand neben dem eigentlichen Spiel auch ungezwungenes und lockeres Netzwerken im Mittelpunkt und gab den Partner:innen des Vereins die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern. Neben dem Rapid-Präsidenten Alexander Wrabetz sowie den drei grün-weißen Geschäftsführer Steffen Hofmann waren u.a. auch Franz Pichler, spusu-Chef, Andrea Pichler, spusu SKN St. Pölten Rush Präsidentin, Thomas Arnitz, Ligaportal-Chef, Ricardo-José Vybiral, KSV1870-Geschäftsführer, Christoph Schmidt, Head of Sales bei spusu, Michael Dockal, Geschäftsführer Zgonc, Alexander Langgruber, Inhaber und Geschäftsführer Yield PR und Gerald Neuber, Bereichsleiter Beteiligungen Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, beim Spiel.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.skrapid.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV