"SPORT WOCHE" präsentiert sich wieder neu
Optisches Upgrade und Community-Gedanke im Mittelpunkt.
3M sucht die originellste Kurzgeschichte
Post-it on Tour 2013 – 3M kürt bestes Daumenkino.
Skistar bindet sich vorzeitig ein weiteres Jahr an die Bank.
Sechs Wochen dauert es noch bis der Alpine Skiweltcup wieder losgeht. Ski-Ass Marcel Hirscher und Raiffeisen luden schon jetzt zu einem Pressegespräch, um die Verlängerung des Sponsorenvertrages und ein Online-Gewinnspiel zu präsentieren.
Aufgrund der außerordentlichen sportlichen Erfolge des zweifachen Weltcupsiegers und des damit verbundenen Werbewerts haben sich Raiffeisen, der Österreichische Skiverband (ÖSV) und Marcel Hirscher darauf geeinigt, die Zusammenarbeit vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juli 2016 zu verlängern. "Es ist wirklich eine coole Geschichte und eine große Ehre, ein Raiffeisen Sportler zu sein", so Hirscher. Auch Raiffeisen zeigt sich zufrieden. "Neben der starken TV-, Print- und Onlinepräsenz macht vor allem sein Imageprofil als 'coolster' österreichischer Sportler den Sportliebling der Nation Marcel Hirscher zum idealen Werbepartner für Raiffeisen", erklärte Raiffeisen-Werbechef Leodegar Pruschak.
Online Gewinnspiel
Im Rahmen der Pressekonferenz wurde ein Online Gewinnspiel des Raiffeisenclubs präsentiert. Ein speziell für die junge Zielgruppe konzipiertes Spiel ermöglicht es, direkt gegen Marcel Hirscher anzutreten: aus dem allseits bekannten Kinderspiel "Schere, Stein, Papier" wird das virtuelle "Schnick Schnack Schnuck". Zu gewinnen gibt es neben Fanartikeln auch ein Hahnenkamm-Package inklusive Tickets, Aufenthalt und ein persönliches Treffen mit Marcel Hirscher. (red)
Pressegespräch mit Marcel Hirscher - Fotos J.Piestrzynska
2013-09-13
(36 Fotos)