"SPORT WOCHE" präsentiert sich wieder neu

| 16.09.2013

Optisches Upgrade und Community-Gedanke im Mittelpunkt.

Nach der Gründung 1999 sowie zwei großen Face-Liftings in den Jahren 2004 und 2008 will die „Größte im Sport“ nun nach einem umfassenden Relaunch mit neuem Logo, neuem Layout und neuen inhaltlichen Schwerpunkten durchstarten. Vor allem neue Schriften und Elemente sollen für einen zeitgemäßen Look sorgen. „Die neue Lauftextschrift Premiera, von den österreichischen Typografen Typejockeys entwickelt, verleiht der SPORT WOCHE ein modernes Auftreten, die Titelschriften Impact und Univers signalisieren Kraft, Wucht und Sportlichkeit“, so Art-Direktor José Coll, der für die grafische Umsetzung verantwortlich zeichnet. Mithilfe stilisierter Icons, neuer Signets und der Einbindung von QR-Codes werden auch Smart-Phone- und Tablet-User angesprochen.

"Die Stärke der SPORT WOCHE liegt seit jeher darin, aktuell und gleichzeitig hintergründig zu sein. Jede Geschichte wird von uns selbst recherchiert und produziert, was uns am österreichischen Markt einzigartig macht. Dazu kommt unsere große und überaus aktive Facebook-Community, die wir nun noch mehr in die Entstehung jeder einzelnen Ausgabe einbeziehen", so die Chefredakteure Gerald Enzinger und Manfred Behr. (red)

www.styria-multi-media.com

leadersnet.TV