Apple Spot für "iPhone 5c"

Fokus auf China.

Der von TBWA/Media Arts Lab in Los Angeles entwickelte TV-Spot für das iPhone 5c zeigt unter anderem asiatische Mädchen in farbenfrohen Kostümen, eine Make-up-Künstlerin und einen DJ bei der Arbeit. Gemäß dem Motto "For the colorful" ist die Auswahl der Testimonials genauso bunt wie die Farben der Geräte.

Das Gehäuse des 5c hat eine ähnliche Form wie das iPhone 3G bzw. 3GS und wird in Grün, Weiß, Blau, Rot und Gelb angeboten."Das iPhone 5c ist alles was das iPhone 5 war und mehr, in einem komplett neuen Design vollgepackt mit großartigen Funktionen", verspricht Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. Neben dem 4-Zoll Retina Display und einer 8-Megapixel iSight Kamera lockt das Smartphone mit einer neuen FaceTime-HD-Kamera, die die Qualität von Video-Telefonaten und Selbstportraits verbessern soll. Mit den Geräten will Apple besonders auf Entwicklungsländer und den großen chinesischen Markt abzielen, wo bisher vor allem Google mit seinem Android-System die Nase vorne hatte. (red)

www.apple.com

leadersnet.TV