MCÖ mit neuem Vorstandsteam

Verankerung als qualitativ hochwertige Plattform für Wissensaustausch und Networking. 

Im Rahmen der Generalversammlung des Marketing Club Österreich (MCÖ) wurde der neue 15-köpfige Vorstand gewählt. "Wir sind glücklich, so viele, in der Marketingbranche anerkannte Persönlichkeiten, für den MCÖ gewonnen zu haben und freuen uns auf zwei spannende und sicherlich produktive Jahre“ meint Georg Wiedenhofer, Präsident des MCÖ. Auch nach knapp 60 Bestandsjahren bleibt der MCÖ seinen Werten treu und möchte seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an branchenrelevanten Marketingthemen in Form von Vorträgen und Seminaren anbieten. Dem MCÖ sei es wichtig, sich auf Grund der Vielzahl an in den vergangenen Jahren neu gegründeten Branchenverbänden und breit gefächerten Angebots für seine Mitglieder weiterzuentwickeln, neue Themen aufzugreifen und auch den Marketingnachwuchs nicht aus den Augen zu verlieren. „Ziel wird es sein, den MCÖ in der Marketingbranche weiterhin als qualitativ hochwertige Plattform für Wissensaustausch und Networking zu verankern und uns gegenüber den wie Schwammerln aus dem Boden schießenden anderen Verbänden klar weiterhin als Nummer 1 zu behaupten“, führt Niko Pabst, Geschäftsführer des MCÖ aus: „Ich bin überzeugt, dass das dies durch den frischen Wind, der dank des neues Vorstands weht, auch gelingen wird.“ (red)

www.marketingclub.at

 

Der neue Vorstand


Alexandra Radl (Wien Energie), Maximilian Mondel (Werbeplanung.at), Ursula Messner (ÖAMTC),  Georg Grassl (Henkel), Bettina Tschann (Simpli Werbetexte & Konzepte), Georg Wiedenhofer (Gallup), Alexander Kropf (ATV), Hannes Glavanovits (Spar Österreich), Dieter Welbich (Baldinger & Partner),  Bernhard Klein (Wien Tourismus), Niko Pabst (MCÖ), Michael Bicsik (Matrix42), Chris Budgen (diamond:dogs), Sabine Harnach (Mediaprint) und Erich Mayer (Bank Austria).

Der neue Vorstand


Alexandra Radl (Wien Energie), Maximilian Mondel (Werbeplanung.at), Ursula Messner (ÖAMTC),  Georg Grassl (Henkel), Bettina Tschann (Simpli Werbetexte & Konzepte), Georg Wiedenhofer (Gallup), Alexander Kropf (ATV), Hannes Glavanovits (Spar Österreich), Dieter Welbich (Baldinger & Partner),  Bernhard Klein (Wien Tourismus), Niko Pabst (MCÖ), Michael Bicsik (Matrix42), Chris Budgen (diamond:dogs), Sabine Harnach (Mediaprint) und Erich Mayer (Bank Austria).

leadersnet.TV