Zwei Neuzugänge bei frischblut

Linzer Agentur betreut jetzt Bundesinnung der Gebäudereiniger und die Welser Energiesparmesse.

Nach einer kurzen Auszeit ist die Bundesinnung der Chemischen Gewerbe und der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger wieder zu frischblut zurückgekehrt. Als neuen Kunden konnte die Linzer Agentur die Welser Energiesparmesse gewinnen.

"Unsere Branche erfährt leider nicht die Wertschätzung, die ihr gebühren würde und so haben wir uns entschlossen, unsere Missionen für die Gesellschaft in einer Werbekampagne der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen", so Gerhard Komarek, Bundesberufszweigobmann der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger. In der Imagekampagne wird die Mission der Gebäudereiniger im Stil eines Agentenfilms umgesetzt. Der Hörfunkspot im August und September 2013 gesendet. Anfang 2014 folgt dann die Ausstrahlung des TV-Spots,

Bei der Welser Energiesparmesse wird hingegen auf das große Staunen gesetzt. "Die Menschen wollen auf einer Messe etwas Neues sehen, vielleicht Überwältigendes. Sie wollen etwas erleben. Sie wollen berührt werden. Aus diesen facts wurde die Leitidee des großen Staunens geboren", erklärt frischblut-Geschäftsführer Gerd Pankratz, das Konzept hinter der Kampagne, die in Printsujets und Hörfunkspots umgesetzt wird. (red)

www.frischblut.at

www.chemie-gewerbe.at

www.energiesparmesse.at

leadersnet.TV