Sinnliche Römerquelle Kampagne

LOWE GGK und Filmhaus Wien konzipierten Werbefilm für "flowers". 

Sommer, Sonnenschein, bunte Blumenblüten - das sind die Elemente des aktuellen TV-Spots für Römerquelle flowers, ein Mineralwasser mit natürlichen Blüten- und Pflanzenaromen. "Römerquelle flowers ist auf die weibliche Zielgruppe abgestimmt – gerade die junge, dynamische Frauenwelt möchte auf dem Weg zur Arbeit oder unterwegs nicht auf genussvolles Trinken verzichten“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager von Römerquelle. Dementsprechend stehe das Getränk für Werte wie Attraktivität, Entspannung, Stresskompensation sowie körperliche und geistige Harmonie.

Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die Wiener Agentur LOWE GGK und für die Produktion das Filmhaus Wien verantwortlich. Bei der Darstellerin setzte man auf ein bewährtes Gesicht: Aniko Michyanova war bereits im letzten Römerquelle TV-Spot Teil der Schauspieler-Crew. Der Spot wird ab KW 28 ausgestrahlt. (red)

www.roemerquelle.at

www.loweggk.at

leadersnet.TV