Life Ball Magazin ab sofort erhältlich

| 14.05.2013

REWE Group Verlag zeigt auf 100 Seiten alles rund um den Charity Event des Jahres.

Der Life Ball ist exklusiv, einzigartig und extravagant – und genau so präsentiert sich auch das vom REWE Group Verlag produzierte Life Ball Magazin. Mit einer Auflage von rund 25.000 Stück verrät es auf 100 Seiten alles rund um den Charity-Event des Jahres.

"Wir freuen uns, ein qualitativ hochwertiges und spannendes Produkt präsentieren zu
können. Der REWE Group Verlag ist stolz, das Magazin herausgegeben zu haben, weil es ein
deutlicher Schritt Richtung erfolgreiches Wachstum des Verlages ist," erklärt Corinna Tinkler,
Direktorin Unternehmenskommunikation der REWE International AG.

Große Namen, große Geschichten

Außergewöhnliche Prominente stellen in Interviews ihre Projekte persönlich vor, ein sehr persönliches Gespräch mit Gery Keszler bringt dem Leser Überzeugungskraft und Einsatz des Life Ball Gründers ganz nahe. Ein Rückblick auf den letzten Life Ball 2012 sowie die detaillierte Programmvorschau für den diesjährigen Ball am 25. Mai fehlen selbstverständlich auch nicht.Das Motto des diesjährigen Life Ball "1001 Nacht" liegt auch dem besonderen Konzept für das Magazin zugrunde. Es ist gelungen, namhafte Fotografen wie Robert Ascroft, Markus Morianz oder Roxanne Lowit und bekannte Autorinnen und Autoren wie Hanno Settele, Regan Hofman und Nicole Adler sowie große Stars wie Roberto Cavalli, Bill Clinton, Elton John oder Karolina Kurkova für die Themen des Life Ball zu gewinnen.

Das Life Ball Magazin ist exklusiv erhältlich in ausgewählten Premiummärkten der REWE Group, führenden Hotels und Boutiquen, in der Hauben- und Szenegastronomie sowie in Premium Stores von weiteren Life Ball Sponsoren. Das Magazin wird zudem an die Gäste des Life Ball im Wiener Rathaus verteilt. 25 Prozent aus dem Verkauf der Anzeigen geht als Spende an den Verein AIDS LIFE. (red)

www.rewe-group.at

www.lifeball.org

leadersnet.TV