Nina Proll wirbt für Jones

Traditionsunternehmen setzt auf authentische Testimonials.

Zusätzlich zu Doris Rose, Bettina Assinger und Aylin Kösetürk konnte Nina Proll als Markenbotschafterin des Traditionsunternehmens gewonnen werden. Ausschlaggebend dafür sei ihre starke Persönlichkeit sowie ihre Herkunft gewesen, erzählt Jennifer Rose, bei Jones zuständig für Marketing Communications. Die Schauspielerin stammt nämlich ebenso aus dem Waldviertel wie Doris Rose. Besonders erfreut ist sie zudem darüber, dass "Proll noch nie für jemanden als Testimonial im Einsatz war. "Wir setzen auf Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und authentisch auftreten", erzählt Rose weiter. "Unsere Kunden schätzen nach wie vor, dass wir mit unterschiedlichen Frauentypen zusammenarbeiten und uns nicht auf reine Models einschränken." Ein Model ist dennoch in der Riege der Markenbotschafterinnen mit dabei. Aylin Kösetürk, die Siegerin der zweiten Staffel der Casting-Show Austria’s Next Topmodel, soll vor allem die junge Generation ansprechen. (red)

www.jones-fashion.com

leadersnet.TV