Kampf der Giganten: Klassik vs. Digital
Winpin stellt klassische Promokampagnen auf den Prüfstand.
Neuer Anstrich für Ionit Wandcreme
Straberger Conversations entwickelte neue strategische Ausrichtung.
Anmeldung zu den Daily Business News
Drei Tage lang wurde Genuss pur in einer für Wien einzigartigen Form geboten: Die Genussregionen und die besten kulinarischen Einzelmanufakturen und ländlichen Produzenten Österreichs verwöhnten heuer sogar an mehr als 170 Ständen und in weißen Pagodenzelten ihre genussaffinen Gäste mit klassischen wie innovativen Delikatessen und Schmankerl. Und warme Kostproben gab es nicht nur an den regionalen Gastronomieständen, sondern im neuen Bio-Zelt und im Grillclub zu verkosten.
Deshalb ließen es sich der amtsführende Stadtrat Christian Oxonitsch, Martina Hörmer, Geschäftsführerin Ja natürlich, August Astl, Generalsekretär der Landwirtschaftskammer und Stephan Mikinovic, Präsident des Kulinarischen Erbe Österreich nicht nehmen und überzeugten sich bei einem gemeinsamem Rundgang mit den Organisatorinnen persönlich von der Innovationskraft der regionalen Manufakturen und verkosteten fleißig Vorarlberger Bergkäse, Wiener Gemüse, Biobrot aus Oberösterreich u.v.m.
Winpin stellt klassische Promokampagnen auf den Prüfstand.
Straberger Conversations entwickelte neue strategische Ausrichtung.