Kampf der Giganten: Klassik vs. Digital
Winpin stellt klassische Promokampagnen auf den Prüfstand.
Zielgruppen-affines Redaktionskonzept in hochwertiger Magazin-Optik.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Mit ihrer reichen Themenvielfalt genau am Zeitgeist und im Interesse der Leser bieten die neuen Lifestyle-Journale unseren Werbekunden das ideale redaktionelle Umfeld für erfolgreiche Kampagnen. Mit dieser ausgeprägten Zielgruppenorientierung und ihrer modernen Optik werten sie das Krone-Produktportfolio enorm auf“, skizziert Sabine Harnach, Bereichsleiterin für Vermarktung Kronen Zeitung, die Vorzüge der Lifestyle-Journale. Genuss Krone zeigt in einer Auflage von knapp einer Million Exemplaren die aktuellsten Trends zu den Themen regionale Köstlichkeiten, Land und Leute sowie Lebensart und Lebensfreude in Österreich. Business Krone erscheint viermal jährlich mit topaktuellen Businessthemen und Style Krone kennt die neuesten Trends und die besten Stylingideen. Zusammen mit den Regional-Journalen der Kronen Zeitung, die auf Bundesland- oder Bezirksebene erscheinen, soll damit eine Vielzahl an Themen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen abgedeckt werden. (red)
Winpin stellt klassische Promokampagnen auf den Prüfstand.