Kampf der Giganten: Klassik vs. Digital

Winpin stellt klassische Promokampagnen auf den Prüfstand.

Klassik ist unvergänglich, zumindest in der Musik. Wie es sich aber bei Teilnahmen an klassischen Promotion-Kampagnen verhält, möchte Winpin gern hinterfragen. Aus diesem Grund hat die Agentur folgende Parole ausgegeben: "Wir generieren mehr Teilnahmen an Ihrem Kampagnen Gewinnspiel als Sie!" Das heißt, wer eine Kampagne bei Winpin bucht, kann gleich mit der Agentur wetten. Wenn Winpin verliert, kann der Kunde bis zu 50 Prozent auf die Kampagne sparen.

Über Web, Apps und mobile Website verspricht Winpin vermehrten digitalen Dialog. "Direkter Kundendialog, Response in Echtzeit und sekundenschnelles Sammeln und Einlösen von Coupons und Vorteilen, auch direkt am POS überzeugen nicht nur die laufend wachsende Community, sondern auch Unternehmen", so Winpin-Geschäftsführerin Simone Kraft. Unternehmen würden dabei von der Möglichkeit, Fragen zur eigenen Marke zu stellen und die Antworten in die Marktforschung einfließen zu lassen, profitieren.

www.winpin.at

http://letter.eyepin.com

leadersnet.TV