Klassiker im Mittelpunkt
Festspiele auf Schloss Tabor mit neuem Besucherrekord
Mehr als 7.000 Gäste besuchten in zehn Vorstellungen die moderne Version des Klassikers "Im weißen Rössl".
Neue Initiative
oecolution startet mit "Regional produzieren, statt Wohlstand verlieren"
Die neue Kampagne soll durch eine aktuelle Market-Umfrage unterstützt werden, die zeigt, dass den Österreicher:innen starke Unternehmen in der Region ein großes Anliegen sind.
"Besties für immer"
Kultmarken Coca-Cola und Oreo bringen Limited Edition in die Regale
Die Neuheit unter dem Motto "Besties für immer" kommt hierzulande im September auf den Markt - begleitet wird die Einführung von speziellen Aktionen für Fans der beiden Marken.
Horváth-Umfrage unter Top-Managern
"Kosten reduzieren reicht nicht, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern"
Österreichische Industriebetriebe wachsen derzeit nur im Ausland. Laut einer Horváth-Studie sorgen die sich verschlechternden Standortbedingungen für großen Unmut und Unverständnis bei den heimischen Top-Manager:innen.
Kommentar schreiben