Neue Initiative
oecolution startet mit "Regional produzieren, statt Wohlstand verlieren"
Die neue Kampagne soll durch eine aktuelle Market-Umfrage unterstützt werden, die zeigt, dass den Österreicher:innen starke Unternehmen in der Region ein großes Anliegen sind.
"Besties für immer"
Kultmarken Coca-Cola und Oreo bringen Limited Edition in die Regale
Die Neuheit unter dem Motto "Besties für immer" kommt hierzulande im September auf den Markt - begleitet wird die Einführung von speziellen Aktionen für Fans der beiden Marken.
Horváth-Umfrage unter Top-Managern
"Kosten reduzieren reicht nicht, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern"
Österreichische Industriebetriebe wachsen derzeit nur im Ausland. Laut einer Horváth-Studie sorgen die sich verschlechternden Standortbedingungen für großen Unmut und Unverständnis bei den heimischen Top-Manager:innen.
Immobiliensuche in Österreich
Warum hierzulande der Traum vom Eigenheim häufig ein Traum bleibt
Viele Immobiliensuchende in Österreich streben ein Leben in den eigenen vier Wänden an. Dieser Wunsch geht laut einer aktuellen Analyse aber nicht allzu oft in Erfüllung.
Kommentar schreiben