27 Jahre Partnerschaft
Vila Vita Pannonia bedankt sich beim ÖFB mit einer Auszeit im Hotel

| Redaktion 
| 15.07.2024

Auch wenn es bei der heimischen Nationalmannschaft nicht für den Sieg gereicht hat, ist man hierzulande stolz auf die Fußballelf. Als Dank für ihren Einsatz erhalten Trainer und Spieler eine Einladung ins burgenländische Naturresort.

Die Fußball-EM ist vorbei. Für die einen ist es ein Grund zum Jubeln – etwa für die Spanier, die mit einem 2:1 den Sieg für sich entscheiden konnten – und für die anderen ist es die schmerzliche Gewissheit einer weiteren vertanen Chance, den Europameistertitel nach Hause zu holen. Zu Letzteren zählt auch die heimische Nationalelf, die im Spiel gegen die Türkei eine Niederlage einfuhren und es damit nicht über das Achtelfinale hinausschafften.

Trotzdem möchte man hierzulande dem Nationalteam für seine Leistung während des Wettbewerbs danken. Das Burgenland, das bereits seit 27 Jahren Partner der Mannschaft ist, lädt den Kader daher zu einer Auszeit in der Vila Vita Pannonia ein. "Danke für diesen großartigen Einsatz“, heißt es in einer Aussendung. "Wir stehen mit voller Kraft hinter dem Team und drücken unserer Nationalmannschaft auch in der Zukunft die Daumen! Gerne laden wir die Spieler und Trainer des EM-Kaders ein, gemeinsam mit ihren Familien eine individuelle Auszeit im Vila Vita Pannonia zu verbringen, um neue Kraft im Burgenland zu tanken und die einzigartige burgenländische Gastfreundschaft zu genießen."

© Burgenland.info© Burgenland Tourismus/ Vila Vita Pannonia

Auch die Betreibenden der Unterkunft sind stolz auf das österreichische Team: "Insgesamt hat das ÖFB-Team bei der UEFA Euro 2024 bewiesen, dass es zu den besten Mannschaften Europas gehört. Mit ihren Leistungen haben sie nicht nur sportlich, sondern auch in puncto Teamgeist und Zusammenhalt überzeugt. Wir sind stolz auf Euch."

www.burgenland.info

www.vilavitapannonia.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV