Weiterer Meilenstein
Alfies übernimmt Stash

| Redaktion 
| 04.06.2024

Die Kund:innen werden nun von dem Online-Supermarkt beliefert.

Im Februar dieses Jahres startete Alfies nach Wien, Graz und deren Umgebung, auch in Zürich. Nun folgt ein weiterer Ausbau der Aktivitäten mit der Übernahme des Blitz-Lieferdienstes Stash.

"Wir freuen uns sehr, den Kund:innen von Stash ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Drogeriewaren anbieten zu können. Selbstverständlich schauen wir, dass wir die Lieblingsprodukte der Stash-Kund:innen ins Alfies-Sortiment aufnehmen, um sie gleich von Anfang an von uns zu begeistern. Wir möchten mit dieser Übernahme die Schweizer Kundenbasis weiter stärken", so Gunther Michl, Mitgründer und Geschäftsführer von Alfies in Österreich, dazu.

Regionale Spezialitäten

Mit 27. Mai wurde der Online-Shop von Stash geschlossen. Die Kund:innen werden nun von Alfies beliefert.
"Wir sind stolz, dass wir Stash so gut aufbauen und attraktiv gestalten konnten, dass es nun von Alfies übernommen wird und unsere Kunden so optimal weiter bedient werden", so Stash-Verwaltungsratspräsident Remo Hansen. Stash war neben Zürich auch in Luzern aktiv. Dieser Standort wird vorübergehend geschlossen. Eine Erweiterung des Liefergebiets von Alfies bis dorthin sei nicht ausgeschlossen.

Alfies bietet ein breites Sortiment inklusive regionaler und internationaler Spezialitäten an. In der Schweiz erfolgt die Auslieferung mit einer Flotte an Elektroautos, was es ermöglichen soll, mehrere und auch größere Bestellungen zu einer einzigen Tour zu bündeln.

www.alfies.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV