Wien präsentiert neue Strategie im Gay & Lesbian-Marketing
Positionierung als exklusives Topreiseziel für Schwule und Lesben.
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Der Streaming-Dienst und der Autobauer wollen gemeinsam ein sprachgesteuertes System für Autos anbieten. Vorgestellt wurde die Kooperation am Genfer Auto-Salon. In neuen Modellen soll demzufolge eine neue Version von Spotify integriert werden. Das System basiert laut Volvo auf Android. Dadurch können auch Dienste wie Google Maps mit Sprachausgabe im Auto genutzt werden. Wer will, kann die Internetverbindung im Auto auch per WLAN an Mitfahrer verteilen. Bei stehendem Fahrzeug kann über den Touchscreen auch gesurft werden. Während der Fahrt ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die Lieder von Spotify können sowohl per Sprachbefehl, über die Bedientasten in der Mittelkonsole oder am Lenkrad als auch über das 7-Zoll-Touchscreen-Display, das sogar mit Handschuhen steuerbar sein soll, abgerufen werden. (red)
Positionierung als exklusives Topreiseziel für Schwule und Lesben.