Die Onliner des Jahres

adworx ist Sieger in der Kategorie "Vermarkter". 

Zum zweiten Mal in Folge stellt adworx bei der von werbeplanung.at/update durchgeführten Wahl zum Onliner des Jahres den Gewinner in der Kategorie Vermarkter. Tamara Tannenberger wurde als "OnlinerIn des Jahres 2012" ausgezeichnet. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Branche und bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben. Es ist ein positives Zeichen und durchaus auch ein aussagekräftiges Statement des Marktes. Das Ergebnis der Wahl kann sich mehr als sehen lassen, denn bereits zum zweiten Mal in Folge konnten wir, adworx, den Titel ins Haus holen. Es wurden fast 7400 Stimmen abgegeben – das sind so viele. Ich freue mich über die wachsende Branche", so Tannenberger. (red)

www.adworx.at

Die Gewinner

Auftraggeber: Stephanie Urbanski, Nokia;
Agenturen: Niko Alm, SuperFI ;
Medienmacher: Gerald Reischl, Futurezone;
Innovator: Florian Gschwandter, runtastic;
Aufsteiger: Ali Mahlodji, whatchado

Die Gewinner

Auftraggeber: Stephanie Urbanski, Nokia;
Agenturen: Niko Alm, SuperFI ;
Medienmacher: Gerald Reischl, Futurezone;
Innovator: Florian Gschwandter, runtastic;
Aufsteiger: Ali Mahlodji, whatchado

leadersnet.TV