ORF Sport+ zeigt Tennismagazin "ATP World Tour Uncovered"
Spielerporträts, Hintergrundstorys und Taktikanalysen.
"Im Businessbereich besteht ein hoher Bedarf an exquisiten Häppchen"
Hinter den Kulissen von m*ixit.
Arbeitgeber lassen ihre Mitarbeiter in Videos über Job und Unternehmen sprechen.
Einen Blick hinter die Kulissen gibt der Standard in Kooperation mit News on Video: Die Karriere Einblicke sind das neue crossmediale Produkt, das aus der Kombination einer Inseratschaltung im Karrieren Standard und einer Videoeinbindung auf derStandard.at/Karriere besteht. Arbeitgeber lassen ihre Mitarbeiter über Job und Unternehmen sprechen. Die Videos werden von der Filmproduktionsfirma News on Video so aufgebaut, dass ein möglichst authentischer Einblick in die Tätigkeit der Mitarbeiter gewährt wird. "Durch die Integration einer AR-, QR-Funktion und einer KurzURL können die Karriere Einblicke direkt über die Printanzeige als Video auf jedem gängigen Smartphone und Tablet abgerufen werden", so Rainer Wimmer, Leiter Stellenmarkt der STANDARD-Gruppe.
Auch Martin Wolfram, Geschäftsführer von News on Video ist mit der Kooperation sehr zufrieden: "Der Standard ist Österreichs beste Tageszeitung, davon überzeuge ich mich täglich. Gerade deshalb bin ich auch sehr glücklich mit dieser Kooperation: der Qualitätsanspruch von News on Video trifft das Qualitätsniveau der anspruchsvollsten Tageszeitung des Landes. Und mit über 82,7 Millionen Page Impressions und über 16,5 Millionen Visits pro Monat bietet derStandard.at die bestmögliche Plattform. Perfekt." (red)