Start der großangelegten Ergo Frühjahrskampagne
Spot "Rundumschutz für Herrl und Hund" ist on air.
Strabag will sich Service-Sparte von Hochtief krallen
170 Mio. Euro Gesamtwert des Bereiches mit 5.700 Beschäftigten.
Musical mit den unvergessenen Hits des legendären Schweden Quartetts.
Anmeldung zu den Daily Business News
35 Jahre ist es her, dass ABBA mit ihrem Song Waterloo den Sieg des Eurovision Song Contests in ihr Heimatland Schweden gebracht haben. Aber auch jetzt sind nicht nur die Hits der Kultband allgegenwärtig. Das Musical Mamma Mia, das in verschiedenen deutschen Städten wie Hamburg, Stuttgart und Berlin gespielt wurde, besuchten über vier Millionen Zuschauer. Der Film Mamma Mia, der im letzten Jahr mit Meryl Streep in der Hauptrolle in den Kinos lief, lockte in Deutschland 3,2 Millionen Besucher in die Kinosäle.
Derzeit gastiert "Abba the Show" in der Wiener Stadthalle. Die Live-Produktion erzählt die musikalische Erfolgsgeschichte der schwedischen Band anhand vieler ABBA-Klassiker wie Dancing Queen, Waterloo, Mamma Mia oder Fernando. Das Zusammenspiel der Live-Band und des renommierten National Symphony Orchestra of London rundet das musikalische Erlebnis ab.
ABBA - The Show - Fotos J. Piestrzynska
2013-03-02
(104 Fotos)
Spot "Rundumschutz für Herrl und Hund" ist on air.
170 Mio. Euro Gesamtwert des Bereiches mit 5.700 Beschäftigten.