Fotos 37. Festabend für das Wiener Hilfswerk
Popkünstler und "Piano Man" Mario Pecoraro trat für den guten Zweck auf

| Redaktion 
| 07.04.2024

Das diesjährige Charity-Event des Annemarie-Imhof-Komitees fand im Haus der Industrie statt. Der Reinerlös des 37. Festabends für das Wiener Hilfswerk kommt dem "Aktionsraum" zugute.

Am 3. April organisierte das Annemarie-Imhof-Komitee (AIK) den 37. Festabend für das Wiener Hilfswerk. Höhepunkt der Benefizveranstaltung war der Auftritt des musikalischen Ausnahmetalents Mario Pecoraro, der mit Song-Interpretationen von Sir Elton John und Billy Joel für musikalische Unterhaltung sorgte. Thomas Dänemark, Generalsekretär der Freunde der Wiener Staatsoper, führte die 150 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur im Haus der Industrie durch die Veranstaltung.

"Wunderbarer Abend"

"Ein wunderbarer Abend für die gute Sache. Wir sind stolz und dankbar, dass der Erlös unseren Aktionsraum, einen inklusiven Treffpunkt für Jugendliche mit und ohne Behinderungen, unterstützt. Dadurch können wir die abwechslungsreichen Gruppenaktivitäten, wie zum Beispiel Koch-, Bewegungs- oder Bastelgruppen, gemeinsame Ausflüge oder auch spezielle Angebote für Jugendliche im Autismus-Spektrum, in dieser Form erst ermöglichen. Unser Dank geht an das Annemarie-Imhof-Komitee für den großartigen Einsatz", so Karin Praniess-Kastner, Präsidentin des Wiener Hilfswerks.

Barbara Feldmann, Vorsitzende des Annemarie-Imhof-Komitees, dankt allen Mitwirkenden und Unterstützerinnen und Unterstützern des Abends: "Ein herzliches Dankeschön an Mario Pecoraro für den inspirierenden Abend sowie an Thomas Dänemark für die gewohnt großartige Moderation. Mein Dank geht auch an alle Mitwirkenden, Sponsoren und Gäste – sie machen den Festabend zu etwas ganz Besonderem."

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.imhofkomitee.at

www.wiener.hilfswerk.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV