Progress Werbung will 2024 digitalen und nachhaltigen Weg fortsetzen

| Redaktion 
| 14.01.2024

Das Werbemedium Transport Media soll im neuen Jahr besonders forciert werden.

Im vergangenen Jahr war die Progress Werbung von der Digitalisierung ihrer Out of Home Medien geprägt. Premium Screen, Mega Screen, Infoscreen, Programmatic Advertising, Holographische Inszenierungen, Digitales City Light und Augmented Reality eröffneten für die Kund:innen neue Möglichkeiten.

"Wir haben 2023 Vieles digitalisiert und ausgebaut und damit unsere nachhaltigen Ziele und innovativen Produktideen umgesetzt" sagt Fred Kendlbacher Geschäftsführer der Progress Werbung.

Noch digitaler

Zentral dabei waren diese Angebote an der A1 und bei den städtischen Bussen von Albus in Salzburg, sowie ein feines digitales Netz mit sieben Facies in den Salzburger Altstadt Garagen. Auch 2024 sind die Ziele hoch gesetzt und es soll in allen Bereichen weiter dynamisch und nachhaltig expandiert werden. "Viele kreative Ideen für 2024 warten in der digitalen, aber auch analogen Wolke auf ihre Realisierung und wir werden alle überrascht sein", so Dominik Sobota Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung.

Verantwortungsbewusst und nachhaltig

2023 wurde auch durch ein nachhaltiges Handeln geprägt, dieses soll im neuen Jahr nun fortgeführt werden. "Wir haben alle City Light Litfaßsäulen und Premium Boards auf LED-Beleuchtung umgerüstet, die Firmenautos sind elektrisch, der Öko Strom, den wir bei der Salzburg AG einkaufen, wird ausschließlich aus Wasserkraft gewonnen und am Dach des Firmengebäudes entsteht eine Photovoltaikanlage, um nicht nur aus Wasserkraft, sondern auch durch Sonnenenergie erzeugten Strom, für die Betreibung unserer Werbeträger zu nutzen", sagt Kendlbacher.

In Zukunft soll die Solarenergie auch für Büro, Lagerbetrieb und die Betankung der Elektrofahrzeuge genutzt werden. 2024 soll das klimaschonende Werbemedium Transport Media besonders forciert werden. Mit umweltfreundlichen Bussen und Straßenbahnen soll dann die Progress Werbung, zusammen mit der werbewilligen Wirtschaft, einen wichtigen Beitrag zum Green-Advertising und zur Finanzierung des öffentlichen Verkehrs erfüllen.

www.progress-werbung.at

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