TUI setzt auf Cowboy-Feeling
Auf den Spuren von Quentin Tarantinos "Django" durch die Südstaaten.
Geschlechtsverkehr für eine Million Likes auf Facebook
User bestimmten über das sexuelle Schicksal eines jungen Mannes.
Kampagne für "Messino".
"Eine so traditionsreiche und erfolgreiche Marke wie Bahlsen Messino kreativ weiter zu entwickeln, ist für uns alle eine tolle Herausforderung", so Eva Aichmaier, Marketingleiterin Bahlsen Österreich. Um verstärkt eine jüngere weibliche Zielgruppe anzusprechen, soll die Agentur pjure isobar Bahlsen "leichter" und "femininer" machen. Dazu geben die Kreativen der Promotion-Packung ein ganz neues Gesicht. Der "traumhafte Genuss" wird mit einem "traumhaften" Design der renommierten Illustratorin Blagovesta Bakardjieva in Szene gesetzt. Geschaffen wurde hierfür die illustrierte Figur Messina, die die Eigenschaften von Messino repräsentiert. Im zugehörigen TV-Spot wird die Figur auch zum Leben erweckt – und mit ihr die neue, leichte, feminine Messino-Welt eröffnet. Der Hauptpreis der Promotion: eine Traumreise zum selber Auswählen im Wert von 10.000 Euro. Begleitet werden POS- und TV-Werbung von Anzeigen und einer Online-Kampagne sowie einer eigenen Promotion-Website. (red)