Anna Veith modelt in winterlichen Wäsche-Styles

| 06.11.2023

Die Ex-Skirennläuferin stand wieder für den italienischen Modehersteller Calzedonia vor der Kamera. In der neuen Kampagne präsentiert sie verführerische Legwear.  

Die neue Strumpfhosenmode von Calzedonia funkelt und schimmert und will so auf das festliche Jahresfinale einstimmen. Die Markenbotschafterin und ehemalige Ski-Größe Anna Veith präsentierte in der Kulisse des Hotels Josefine die neue Kollektion. In der schicken Atmosphäre der Vintage-Location stand sie vor der Kameralinse der Fotografin Amina Marazzi Gandolfi (LEADERSNET berichtete). Die werdenden Mama – Baby Nummer zwei ist unterwegs – posierte in den glamourösen Party-Looks des Labels.


Anna Veith in einem der Glamour-Looks © Calzedonia

Legwear als Showpieces

Mit den Party Tights will Calzedonia seinen Kund:innen nicht nur Accessoires, sondern Statement-Pieces anbieten: von  perlenbesetzten Strumpfhosen über mit Strasssteinen verzierte Netzhosen bis hin zu glänzenden Einteilern. 


Anna Veith in Franzen-Pants © Calzedonia

Skistar schlüpft in die Model-Rolle

Als Gesicht der Marke soll Anna Veith sowohl Eleganz als auch die sportlichen Aspekte der Brand verkörpern: "Schon bevor ich als Markenbotschafterin für Calzedonia angefragt wurde, war ich begeisterte Kundin. Ich mag es einfach, wie Calzedonia immer wieder ganz besondere Stücke für die unterschiedlichsten Anlässe und Looks schafft. Die Produkte von Calzedonia unterstreichen meine ausdrucksstarke und feminine Seite. Sich hier auch mal auf fancy Party Outfits einzulassen, taugt mir sehr", so Veith.

www.calzedonia.com

Cindy Crawfort würde besser darin ausschauen. Ein Model wird die Veith niemals.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV