Freudebringer sampelt nachhaltig

Die Touchpoint-Sampling-Agentur will der Verschwendung kostbarer Konsumgüter direkt entgegenwirken und verteilt ablaufgefährdete Produkte im passenden Umfeld.

Die Ressourcen werden immer knapper, die Müllberge wachsen immer höher, wertvolle Rohstoffe werden ungenutzt verschlungen und viele noch wertvolle Güter einfach weggeworfen. Allerdings gibt es auch weltweit immer mehr Initiativen und Maßnahmen für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft. Auch Sampling-Agentur Freudebringer beschäftige sich seit Anbeginn mit dieser Thematik und biete speziell im Promotion-Bereich nachhaltige Lösungen an, heißt es in einer Aussendung.

Beim sogenannten Touchpoint Sampling werden Produkte aller Art direkt über Vertrauenspersonen und Sympathieträger:innen im produktaffinen Umfeld verteilt. Hier biete es sich an, Produkte zu verteilen, die bereits knapp am Haltbarkeitsdatum, aber noch völlig in Ordnung sind. Die nachhaltige Verteilung dieser Art von Produkten bringe damit gleich mehrere Vorteile, ist man bei Freudebringer überzeugt: Die Sampling-Produkte müssen nicht eigens produziert werden, und die Kund:innen würden diese meist in kleineren Mengen testen können, ohne gleich die große Packung im Geschäft kaufen zu müssen.

"Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten"

Dazu komme die generellen Vorteile von Touchpoint Sampling: Das Unternehmen könne seine Ware über passende Expert:innen ohne Streuverluste im thematisch richtigen Rahmen – zum Beispiel Fachgeschäfte, Arztpraxen, Sportvereine, Wellnesstempel, Kinderspielstätten – verteilen lassen. Die jeweiligen Betriebe würden ihren Kund:innen, Mitgliedern und Mitarbeiter:innen eine Freude machen und ihre Treue belohnen können.

www.freudebringer.at 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV