Freudebringer gewinnt ShoppingCity Seiersberg als Netzwerkpartner

| Redaktion 
| 14.09.2023

Über 7.000.000 Kund:innen werden pro Jahr auf 74.000 Quadratmetern gezählt. Diese erfahren nun auch Touchpoint Sampling.

Mit über 180 Shops, Dienstleister:innen und Gastrobetrieben gibt es auf 74.000 Quadratmetern die größte Vielfalt im Süden Österreichs, zeigt man sich bei Freudebringer überzeugt. Nun konnte man die "ShoppingCity" als Netzwerkpartner gewinnen.

Touchpoint Sampling

Kund:innen von Freudebringer soll hier eine Vielzahl an Produktverteilungs-Möglichkeiten geboten werden. Vor allem bei den zahlreichen Events in der Shoppinghochburg: Jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es einen actionreichen Kindertag, es folgen Special Offer Days im Oktober, Late Night Shopping am Black Friday und vieles mehr.

Auch im Shoppincenter soll gewährleistet werden, dass immer die jeweiligen Expert:innen und Vertrauenspersonen das Produkt übergeben – wie zum Beispiel die Kinderbetreuer:innen im Kinderland, die Visagist:innen beim Beauty Corner, der Elektrofachberater:innen im Cyber Corner usw.

Sampling im authentischen Umfeld

Für Anbieter:innen und ihre Produkte sollen sich somit jede Menge verschiedene Sampling-Chancen je nach Event, Thema und Shop-Mix, passend zur Zielgruppe ergeben. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter office@freudebringer.at.

www.freudebringer.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV