Desiguals erste TV-Kampagne on air
200 Millionen Brutto-Kontakte sollen erreicht werden.
Smart-TV stand im Mittelpunkt von ORF-Direktor Richard Grasls Ausführungen im Club Cuvée: "Schon bald werden Smart-TV Geräte mit Internet-Anbindung und PC-ähnlicher Steuerung z.B. über Apps am Markt sein. Darauf bereiten wir uns rechtzeitig vor, um hier von Anfang an vorne dabei zu sein", so Grasl, der selbst früher Chefredakteur und Programmmacher im Landesstudio war, bevor er den ORF in den letzten drei Jahren mit einem Sparkurs in die schwarzen Zahlen brachte. "Schon 2013 werden wir einige Smart-TV Projekte kennenlernen", versprach Grasl. Auch das Verjüngen am Samstag sei dem ORF ein Anliegen. "Wir müssen einiges Neues ausprobieren und da ist Kathi Zechner am richtigen Weg", so Grasl. Auch was die Zahlen angeht ist er zuversichtlich, "weil der ORF mit einen Fünfjahresfinanzplan arbeitet, wo man weiß was man sich leisten kann."
Ralph Vallon, Initiator des Club Cuvée und live relations Geschäftsführer, kündigte auch für das neue Jahr Veränderungen an. "Nach zehn Jahren ist es an der Zeit uns smart zu verändern. Mit einem angepassten Konzept ist es vor allem interessant mit starken Marken nach Außen zu gehen, d.h. vermehrt Veranstaltungen am Point of Sale zu machen. Top-Vortragende, Top-Winzer und bei uns Entscheider zu treffen, die sich untereinander austauschen, das bleibt weiterhin Praxis unserer Networking-Plattform", so Vallon.
Andreas Gsellmann aus Gols war der der Top Winzer des Abends. Bei der Weinverkostung unter anderem gesehen: Jürgen Menedetter - GIS, Frederike Müller-Wernhart - Mindeshare, Großbäcker Kurt Mann, Designerin Brigitte Just, Tennispräsident Ronni Leitgeb, Burkhard Ernst - Mazda Rainer, NEWS-Herausgeber Peter Pelinka, Raphaele Arturo - Dirnberger Felice, Wolfgang Fischer - Wiener Stadthalle, der neue ORF-Enterprisechef Oliver Böhm, Walter Staudinger - Wüstenrot, Franz Solta - Infoscreen, ORF-Moderatorin Marie-Christine Giuliani, Luftfahrtexperte Mario Rehulka, die Verlagsmanager Erich Schönberg und Thomas Strachota, Marc Zimmermann - popup Media und IAA Executive Director Raphaela Vallon-Sattler.