Beim bereits lange vor der Premiere ausverkauften Sommerhit der Seefestspiele Mörbisch, dem Musical "Mamma Mia!", gab es erneut Grund zum Feiern. Generalintendant Alfons Haider konnte nun die 100.000ste Besucherin begrüßen. Konkret handelt es sich dabei, um Mörbisch-Stammgast Ingrid Gradinger-Mayer aus Altheim in Oberösterreich.
Sie konnte sich gemeinsam mit ihrer Tochter Sophie über Blumen und Premieren-Tickets für die Produktion 2024 "My Fair Lady - Das Musical" freuen. Zur Einstimmung auf den Abend blickte das kulturaffine Mutter/Tochter-Gespann mit Alfons Haider hinter die Kulissen der Seefestspiele Mörbisch.
Haider zeigt sich dankbar
Der Generalintendant sagte anlässlich der Begrüßung des Jubiläumsgastes: "Dass die Produktion von Mamma Mia! bereits im Vorverkauf einen regelrechten Ansturm auf Tickets ausgelöst hat, macht mich sehr stolz und dankbar zugleich. Dankbar unseren Besucher:innen gegenüber, die uns mit 30 ausverkauften Vorstellungen großes Vertrauen entgegengebracht haben. Für unser großartiges Mamma Mia!-Ensemble ist es ein riesengroßes Geschenk, allabendlich vor vollen Rängen und einem mehr als enthusiastischem Publikum spielen zu dürfen."
Vorverkauf für "My Fair Lady – Das Musical" läuft
Nach dem Verkaufserfolg beim diesjährigen Sommerhit blickt Haider bereits auf das nächste Highlight der Seefestspiele Mörbisch. In der Saison 2024 wird "My Fair Lady – Das Musical" aufgeführt werden. Jedoch nicht in der bisher bekannten, klassischen Version, sondern erstmals in einer zeitgemäßen Aufmachung (LEADERSNET berichtete). Geplant sind 20 Vorstellungen, beginnend mit der Premiere am 11. Juli 2024 bis 17. August 2024. Der Kartenverkauf hat bereits begonnen. Bis 30. September 2023 gibt es noch einen Frühbucher-Bonus in Höhe von 15 Prozent (ausgenommen Logenkarten).
LEADERSNET war am 13. Juli bei der Mamma Mia!-Premiere. Eindrücke gibt es im LEADERSNET.tv-Video sowie in den Galerien hier und hier.
www.seefestspiele-moerbisch.at
Kommentar schreiben