Reichl und Partner gewinnt Etat von Diners Club

| Redaktion 
| 25.07.2023

Mit einer österreichweiten Kampagne wird die älteste Kreditkarte der Welt neu inszeniert.

Reichl und Partner haben mit Diners Club einen neuen Etat dazugewonnen. Die Units Advertising, Media und Digital arbeiteten gemeinsam mit der Social Media Com eine österreichweite Kampagne aus, welche die zentrale Botschaft "Willkommen im Club" transportieren soll.

Älteste Kreditkarte der Welt wird neu inszeniert

Die Vintage Card von Diners Club aktuell mittels Hörfunk-Spots und online in Form von Social-Media Ads, Bannern, Content Ads, Google Display, Search Discovery, YouTube und Performance Max beworben. Ziel der Performance-Kampagne ist es, neue Kund:innen zu akquirieren und bereits bestehende zu motivieren, ihre Karte noch öfter zu nützen. 

"Die Agentur hat uns beim Pitch nicht nur aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres Know-hows überzeugt, sondern auch, weil die Kampagne stark auf die Key-Benefits der Karte fokussiert und die Zielgruppe direkt über alle relevanten Kanäle angesprochen wird", sagt Petra Schmidt, Vorständin von card complete, über die Zusammenarbeit mit Reichl und Partner.

www.reichlundpartner.com

www.dinersclub.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV