200.000 Klicks für neuen Winterimagefilm
Österreich Werbung mit neuer Online-Kampagne.
WK fürchtet um Industrie-Standort Wien
Negativer Ausblick trotz derzeit guter Auftragslage.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Hilfe von Flüchtlingen steht seit Jahrzehnten im Zentrum des Lebens von Ute Bock. Mit der neuen Kampagne von JWT Wien setzt sie sich mit ungewohnt provokanten Worten für Bedürftige ein. Auf, von der Gewista gesponserten, Plakaten und Rollingboards kämpft sie gegen Klischeebilder und für mehr Menschlichkeit. Ab 14. November sind die Sujets von JWT flächendeckend in Wien zu sehen. Ab 28. November führen 10.000 Direct Mailings in Kooperation mit der Österreichischen Post AG und dem DMVÖ den umfassenden Spendenaufruf fort. "Mehr denn je sind wir auf die Unterstützung unserer Mitmenschen angewiesen", so Ute Bock über die momentane Situation. (red)
Österreich Werbung mit neuer Online-Kampagne.
Negativer Ausblick trotz derzeit guter Auftragslage.