200.000 Klicks für neuen Winterimagefilm
Österreich Werbung mit neuer Online-Kampagne.
WK fürchtet um Industrie-Standort Wien
Negativer Ausblick trotz derzeit guter Auftragslage.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Wiener Wiesn hat sich in der Brasserie des Fleming‘s Deluxe bei allen Partnern und Sponsoren, die das zweite Wiener Wiesn-Fest unterstützt haben, mit einem Fest bedankt. Rund 165.000 Besucherinnen und Besucher aus dem In- und auch Ausland feierten elf Tage in diesem Jahr in den Festzelten sowie im Wiesndorf im Freigelände auf der Kaiserwiese. "Wir wollten uns als Veranstalter für die Unterstützung und für die beherzte Zusammenarbeit des gesamten Teams bedanken", freute sich Geschäftsführer Christian Feldhofer. "Gemeinsam konnten wir das gesteckte Ziel erreichen, ein qualitativ hochwertiges Volksfest zu veranstalten, welches durch Fröhlichkeit, Feierlaune und zünftiger Gaudi in und auch außerhalb der Festzelte bestimmt war." So wurde auf das gelungene zweite Wiener Wiesn-Fest angestoßen. Ganz dem Motto "nach dem Fest ist vor dem Fest".
Dankesagndamma Wiener Wiesn - Fotos K. Schiffl
2012-11-15
(42 Fotos)
Österreich Werbung mit neuer Online-Kampagne.
Negativer Ausblick trotz derzeit guter Auftragslage.