karriere.at launcht neuen Stellenmarkt
Näher an der Zielgruppe, größere Reichweite.
Sky setzt bei Kampagne auf Christmas a la Hollywood.
Im Fokus der Weihnachtskampagne stehen zum vierten Mal in Folge Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath. Sky-Testimonial Hans Krankl stellt diesmal den Weihnachtsmann dar, der die Weihnachtswunschliste des Jungen entgegen nimmt. "Ich wünsche mir mit Superhelden durch die Luft zu fliegen ("Marvels The Avengers" ) oder mit Sherlock Holmes ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" ) spannende Abenteuer zu erleben, so oft und wann immer ich will", lauten die Wünsche von Morgan. Hans Krankl weiß, "dass diese exklusiven Erlebnisse nur Sky mit dem Sky+ Festplattenreceiver und der Funktion Sky Anytime liefert und dass er Morgan Heath damit ganz besondere Augenblicke schenkt".
"So sehr sich die Verteidiger auf dem Rasen vor Hans Krankl gefürchtet haben, Kinder haben den sympathischen Familienmensch immer geliebt. Insofern war Hans Krankl von der Rolle des Weihnachtsmanns sofort begeistert und es gelingt ihm auch diese mit viel Sympathie und Charme umzusetzen. Im Gespann überzeugen die beiden erneut, der Erfolg der vorangegangenen Kampagnen gibt uns recht", so Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich.
Himmlische Weihnachten
Die breit angelegte Werbekampagne läuft bis 23. Dezember. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern und in Kinos ausgestrahlt wird, erscheint das Printmotiv "Himmlische Weihnachten mit Sky" in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen. Weiters kommen ein Hörfunkspot sowie umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kreation lag, wie schon bei den ersten drei Sky-Werbekampagnen mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121. (red)