Sophia Schreder wird neue Brandmanagerin und Michael Polinski neuer Head of Sales und Marketing bei der Glatz GmbH.
Expertin für Premium Brands
Mit ihrer breiten Erfahrung in der Getränkeindustrie bringt Sophia Schreder ihre Kompetenzen in den vielfältigen Markenvertrieb der Glatz GmbH ein, der regionale und überregionale Spezialitäten aller Art umfasst. Ihr obliegt die Betreuung des Eigenmarkenportfolios, zu dem Nuri, Olasagasti, Marilussy's, Excelsior, Farmers Country und die Vertriebsmarke Delamaris und Guylian gehören.
"Als erfahrene Markenmanagerin in der österreichischen Getränkebranche freue ich mich sehr, bei der Glatz GmbH mit meiner Expertise das Eigenmarkensortiment auf ein neues Niveau zu heben. Die Produktpalette von Glatz ist sehr vielfältig und bringt viele Themen mit sich, national wie international", sagt Schreder.
"Unternehmen mit Vision"
Michael Polinski, Head of Sales & Marketing, sieht in seinem Team-Zugang großes Potenzial: "Unser Ziel ist es, unsere Eigen- & Vertriebsmarken als Top-Player nachhaltig am österreichischen Markt zu etablieren und ihren Markenwert zu stärken. Da sich der Trend zu Premiumprodukten auch in Österreich durchsetzt, ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, deren Mehrwert klar zu kommunizieren und diese über die richtigen Kanäle verfügbar zu machen. Durch den Erwerb neuer Marken in Italien und Spanien haben wir unser Portfolio um weitere hochwertige Produkte erweitert und setzen damit einen bedeutenden Wachstumsschritt des Unternehmens Unsere Vision ist es, erster Kontaktpunkt in Puncto Fischkompetenz zu sein. Mit dieser Kompetenz wollen wir den nationalen und internationalen Handel sowie unsere Konsument:innen informieren und inspirieren."
www.glatz.co.at
Kommentar schreiben