Die Sieger der Rolling Board Creative Trophy stehen fest
Kreativbewerb der Gewista.
Bieradventkalender als Megatrend in der Bierbranche
|
30.10.2012
Kalea-Bierkalender zum innovativsten Produkt 2012 im Handel ausgezeichnet
Voller Einsatz für Skyfall-Karte.
Anmeldung zu den Daily Business News
Coca-Cola zero hat sich den Start des neuen James Bond Films Skyfall zum Anlass für eine limitierte Bond-Edition genommen (leadersnet.at berichtete). Nun sorgt ein Viral-Spot für Aufsehen: Gedreht wurde das Ganze am Antwerpener Bahnhof. Im Video zu sehen sind Spontanreaktionen von 50 realen Pendlern, denen Hindernisse in den Weg gestellt wurden. Belohnt wurden die "nichtgebrieften" Personen mit Tickets für die exklusive James Bond-Vorpremiere in Belgien. (red)
Kreativbewerb der Gewista.
Kalea-Bierkalender zum innovativsten Produkt 2012 im Handel ausgezeichnet