DiTech und Thalia bauen Kooperation aus

Multichannel im Handel.

Seit Juni gibt es im Thalia Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße Computer und Bücher unter einem Dach. "Mit der Positionierung im Verkaufsumfeld bei Thalia ist es uns gelungen, neue – vor allem auch weibliche – Kunden anzusprechen und den Frauenanteil anzuheben. Im bereits realisierten Shop-in-Shop auf der Wiener Mariahilfer Straße kaufen nun um die Hälfte mehr Frauen ein als an anderen DiTech-Standorten. Dazu trägt auch das neue Shop-Konzept von DiTech, das Look and Feel in den Vordergrund stellt, bei", freuen sich Aleksandra und Damian Izdebski, DiTech-Gründer und Geschäftsführer. Auch von der Neueröffnung im W3-Center erwartet sich DiTech viel: "Wir können dadurch das Areal des 3. Bezirks sowie einen Teil der Innenstadt sehr gut abdecken. Der neue Bahnhof Wien Mitte wird diesen Standort zusätzlich beleben."

Auf 30 Quadratmetern präsentiert Thalia im W3 eine eReading Lounge, in der eReader auf Herz und Nieren getestet werden können. "Multichannel hat im Handel ein neues Kapitel aufgeschlagen. Mit der eReading Lounge und dem DiTech Shop-In-Shop bieten wir im W3-Center zwei zukunftweisende, digitale Konzepte unter einem Dach", so die Geschäftsführer von DiTech und Thalia abschließend. Weitere Shop-in-Shop-Konzepte, zum Beispiel in Linz, sollen in Kürze folgen. (red)

www.thalia.at

www.ditech.at



leadersnet.TV