Mobile National Days in Salzburg

Hotellerie & Gastronomie trifft Mobile & Social Media


Die „Alles für den Gast Herbst 2012“ Messe geht mit der Zeit. Basierend auf der Expertise der Mobile National Days dreht sich am 13. November 2012 alles um die Verknüpfung von Mobile, Apps, Social Media und Business Solutions mit verschiedenen Bedarfssituationen in der Handels- und Touristik-Branche.

Die  Relevanz des ständigen Begleiters nimmt immer mehr zu. Einer Studie von „statista“ zufolge hatten 2011 rund 20 Millionen Bundesbürger ein Smartphone. Und Mobile wird auch für den Tourismus immer relevanter. Auf dem Mobile National Day Salzburg treffen Entscheider der verschiedenen Bereiche aus der Tourismusindustrie auf Experten der Mobile und Social Media Branche.

In drei verschiedenen Block-Sessions zu den Themen „Apps & Anwendungen“, „Gäste finden & binden“ und „Social Media“ erfahren Vertreter von Hotels, Ferienregionen, Gastronomie und deren Geschäftspartner und Zulieferer, aber auch Agenturen und Marktforscher die neuesten Trends, Anwendungsgebiete und Business Solutions der Kanäle Mobile und Social Media, die für das tägliche Geschäft in der Reisebranche von Bedeutung sind.

Mobile National Days

>>> Jetzt anmelden!

Weiter Informationen finden Sie unter: www.mobile-national-days.com

_________________________________

Advertorial

Basisdaten: Mobile National Day Salzburg


Thema:

Hotellerie & Gastronomie trifft Mobile & Social Media

Zielgruppe:
   
Tourismusindustrie, Hotels, Ferienregionen, Ausflugsziele, Skigebiete, Gastronomie, Agenturen, Forschung

Zeitplan:
   
13. November 2012 von ca. 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
zur "GAST" Herbstmesse

Basisdaten: Mobile National Day Salzburg


Thema:

Hotellerie & Gastronomie trifft Mobile & Social Media

Zielgruppe:
   
Tourismusindustrie, Hotels, Ferienregionen, Ausflugsziele, Skigebiete, Gastronomie, Agenturen, Forschung

Zeitplan:
   
13. November 2012 von ca. 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
zur "GAST" Herbstmesse

leadersnet.TV