Relaunch für Falkensteiner

"elements" kreierte neue Homepage.

Die Falkensteiner Hotels & Residences präsentieren sich ab sofort auf einer völlig neuen Homepage. Der optische und inhaltliche Relaunch hatte ein Ziel – die Präsentation der Hotels für User deutlich zu verbessern. Größere Bilder sorgen für eine optische Reduktion des Gesamtauftritts. Besonders bei der Fünf-Sterne Premium Collection wurde Wert auf große Bilder gelegt. Der Fokus der wichtigsten Informations- und Verkaufsplattform des Tourismuskonzerns liegt auf multimedialen Inhalten wie Bilder, Videos und Blogs. Mehr regionale, auf die Hotels zugeschnittene redaktionelle Themen sind in das Gesamtkonzept rund um die Hotelpräsentationen und -angebote inkludiert.

"Gemeinsam mit der für die Umsetzung verantwortlichen Agentur Elements haben wir uns darauf konzentriert, die Informationstexte auf das Wesentliche zu reduzieren und mehr mit den Emotionen der Bildsprache zu kommunizieren“, so Matthias Wieser, Senior Online Marketing Manager der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG. Derzeit zählt der Tourismuskonzern rund 500.000 Besucher pro Monat auf seiner Webseite, eine deutliche Steigerung dieser Zahlen wird mit der Investition in die neue Homepage erwartet. "In den letzten Jahren konnten wir kontinuierlich eine 30%ige Steigerungsrate bei den Onlinebuchungen erzielen. Diesen Aufwärtstrend wollen wir natürlich ebenso beibehalten", ergänzt Otmar Michaeler, Vorstandsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG. (red)

www.elements.at

www.falkensteiner.com

leadersnet.TV