Erste ÖTV-Gala im Palais Ferstel
Get-to-gether der Tenniscommunity im Rahmen der Erste Bank Open.
Emotionale Szenen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Welche entscheidende Rolle die neueste Technik spielen kann, demonstriert Saturn ab sofort in einem neuen Werbespot, der das Weihnachtsgeschäft ankurbeln soll. Im Clip bietet die Elektrofachmarktkette kinoreife, emotionale Szenen und rückt gleichzeitig auf humorvolle Weise ihre Technikkompetenz in den Fokus. Ganz bewusst setzt das Unternehmen auf realistische Bilder und eine ernste Inszenierung, denn umso besser wird die Pointe herausgearbeitet: Mit besserer Technik wäre das nicht passiert. Zu sehen ist der Spot vorerst nur im Netz, eine gekürzte TV-Version wird folgen. Konzeptionell zeichnete die Agentur Scholz & Friends Berlin für die Spots verantwortlich. Regisseur war Martin Werner von der Czar Film GmbH. (red)
Get-to-gether der Tenniscommunity im Rahmen der Erste Bank Open.