Carat gewinnt Pringles

Planungs- und Einkaufsetat für die EMEA-Region. 

Nach der Akquisition von Pringles durch Kellogg‘s zu Beginn des Jahres hat Carat den Etat von 45 Millionen Dollar für das Mediaplanungs- und Einkaufsgeschäft von Pringles für die Region EMEA (Europe-Middle East-Africa) hinzu gewonnen. "Mit Pringles kann Carat das Portfolio um einen dynamischen neuen Kunden erweitern. Insbesondere von unserer breiten digitalen Expertise wird der Kunde mit seiner jungen Zielgruppe profitieren und das bringt für beide Seiten neue inspirierende Ideen im digitalen als auch konvergenten Medienraum. Kurzum: Liebe auf den ersten Pop", so Aegis Media CEO Andreas Weiss.

Carat ist das größte Media Network in Europa mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in 70 Ländern weltweit. In Österreich ist die Aegis Media Gruppe neben Carat auch mit den Marken Vizeum, iProspect und pjure isobar vertreten. (red)

www.carat.com

www.pringles.com

leadersnet.TV