Adebar 2012 setzt burgenländische Werbelandschaft in Szene

"Weg vom gemeinen Wettbewerb – hin zum gemeinsamen Erfolgsweg"

Die Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation Burgenland feierte samt seinen Mitgliedern den Kreativpreis Burgenland im Vinatrium Deutschkreutz. Erstmals kam der Adebar ohne Reihung der Wertungen in erste, zweite oder dritte Plätze je Kategorie aus. 39 Arbeiten erhielten den Status "ausgezeichnet". "Nachdem die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation den Wunsch nach einem neuen Adebar-Konzept ausgeschrieben hat, haben wir uns als Arbeitsgemeinschaft mit dem Motto zur Gestaltung des Abends beworben: Weg vom gemeinen Wettbewerb – hin zum gemeinsamen Erfolgsweg. Daran haben wir uns orientiert und den Adebar von einem galaesken Abend zu einem zeitgeistigen Event gewandelt, auf welchem innerhalb der Branche verstärkt genetzwerkt werden kann. Es freut uns sehr, dass wir unser Ziel mit Punktlandung erreicht haben und der Abend von zahlreichen Gästen als positiv und innovativ erlebt wurde", sind sich die Organisatoren Susanne Shouman - SHOUMANS// kommunikation. die agentur und Ronald Fenk - HiCo New Media Services einig.

Das erstmalig erschienene "Buch der Werbebotschafter" visualisierte alle eingereichten Arbeiten und stellt als Sammelwerk die 25 Unternehmen, Auftraggeber und Aufgabenstellungen der 139 Einreichungen vor. (red)

www.adebar.at

leadersnet.TV