Universal, Otto und Quelle auf Erfolgskurs

| 02.10.2012

6,8 Prozent Umsatzsteigerung.    

Die Unito Versand & Dienstleistungen GmbH, die zur Otto Group gehört, konnte in der ersten Hälfte ihres laufenden Geschäftsjahres 2012/13 ihren Umsatz auf 131,4 Millionen Euro steigern, dies entspricht einem Wachstum von 6,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Schon im Geschäftsjahr 2011/12 hatten die Umsätze des Unternehmens mit den Marken Universal, Otto und Quelle um 7,3 Prozent zugelegt. "Wir freuen uns, dass wir in Zeiten einer unsicheren Wirtschaftspolitik im Euro-Raum und entgegen pessimistischer Prognosen der Wirtschaftsforscher deutlich und vor allem profitabel wachsen können", so Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von Universal, Otto und Quelle. (red)

www.unito.at

leadersnet.TV