User verspotten H&M-Kampagne

Neuer Trend "Your Face del Rey".

Die schwedische Modekette hat Lana Del Rey zum prominenten Gesicht ihrer Herbst-Winter-Kollektion 2012 gemacht.  Die Sängerin posiert auf den Plakaten  gewohnt gelangweilt. Grund genug für ein paar findige User, aus der Ablehnung gegenüber der Sängerin einen kleinen Hype loszutreten: Faces del Rey. Nutzer posieren dabei vor der Kamera und laden die Bilder auf der offiziellen H&M-Facebookseite hoch. Die Macher fordern im Info-Bereich dazu auf, sich für die nächste Kampagne zu bewerben. Dass es sich hierbei um einen Fake handelt, wird deutlich, wenn man den kompletten Infotext liest. Dort heißt es, dass das Projekt aus einer Schnapsidee entstand, die dann eine Eigendynamik entwickelte. Die anonymen Betreiber der Facebook-Seite wollen damit einen satirischen Blick auf die H&M-Kampagne werfen, schreibt Meedia. (red)

www.hm.com

leadersnet.TV