Tesla startet Elektroauto-Schnellladestationen
Korridore quer durch Amerika und Europa geplant.
Dreiecksbeziehung verführt TV-Publikum
Römerquelle emotion-Spot hat größten Wiedererkennungswert.
Anmeldung zu den Daily Business News
Bald müssen Abercrombie-Anhänger nicht mehr im Internet suchen oder gar in die USA oder ins europäische Ausland reisen, um Hemden oder Hoodies zu kaufen. Nach den ersten Abercrombie & Fitch Ablegern, Hollister eröffnete im Murpark und im Europark (leadersnet.at berichtete), soll das amerikanische Label demnächst seinen ersten Österreich-Standort in der neuen Shoppingmeile des Tiroler Immobilienunternehmers Rene Benko beziehen. Bis dato gibt es 279 A&F-Geschäfte, lediglich 15 befinden sich außerhalb der USA. Durch die Eröffnung immer weiterer Stores könnte die Marke Gefahr laufen, ihren "Zauber" für Konsumenten zu verlieren, warnen Markenexperten. (red)
Korridore quer durch Amerika und Europa geplant.
Römerquelle emotion-Spot hat größten Wiedererkennungswert.