Dreiecksbeziehung verführt TV-Publikum

Römerquelle emotion-Spot hat größten Wiedererkennungswert.  

Zwei Frauen und ein Mann inmitten herrlicher Natur. Geheimnisvolle Blicke, zufällige Berührungen, ein verführerischer Obstkorb und dieses spürbare Knistern in der Luft – das sind die Zutaten des neuen Römerquelle emotion TV-Spots, der derzeit über Österreichs Bildschirme flimmert. Von allen TV-Spots, die im Juli on Air gingen, ist Römerquelle emotion die beliebteste TV-Werbung mit dem größten Wiedererkennungswert. Erfolg verbucht der neue Spot auch in der Effizienz: So hat ein Mitbewerber zwar einen ähnlichen Wiedererkennungswert, musste dafür aber das fünffache Mediabudget einsetzen. "Das tolle Feedback des TV-Publikums bestätigt unsere Entscheidung, die für Römerquelle charakteristische Dreiecksbeziehung auch auf unser Near Water-Sortiment zu übertragen. Die Dreiecksbeziehung bringt unseren Markenkern – Geschmack der belebt – perfekt zur Geltung und schafft es, Römerquelle emotion enger an die Markenwelt von Römerquelle zu binden", so Jakob Taferner, Senior Brand Manager. Der Römerquelle emotion Spot von LOWE GGK ist der erste Teil einer TV-Kampagne, die in Kürze mit dem Werbespot für Römerquelle Mineralwasser ihre Fortsetzung findet. (red)

www.roemerquelle.at

www.loweggk.at

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