UEFA Champions League Live-Show-Frühstück
Rundgang durch das neue Studio mit Frenkie Schinkels.
Drei Frauentypen in ihrer ganzen Differenziertheit zeigen.
Nach der strategischen Clusterung, die alle Zielgruppen- und Interessensmedien in den Styria Multi Media Ladies gebündelt hat, sei es nun an der Zeit, die Dachkampagne aufzubrechen und die Identität der einzelnen Marken zu unterstreichen, so Daniela Himmelbauer, Marketingleiterin Styria Multi Media. Die miss-Leserin informiert sich gerne immer und überall über die neuesten Styles und den heißesten Gossip. Eindrücke und Momentaufnahmen werden mit ihrem Fotohandy festgehalten, notiert, gepostet und in ihrem Netzwerk verbreitet. Die Momentaufnahme dient als Sujet der Kampagne. Geprägt durch Fotos, im Stil von Handy-Fotografie, Mode-Bloggern und Party-Fotografen, werden Szenen und Momente festgehalten. Ein realistisches Bild vom Leben in all seinen Facetten und Alltagssituationen – das zeichnet die WIENERIN in ihrer neuen Kampagne. "Der eng mit der Haltung der WIENERIN verknüpfte Slogan 'typischich' wird hier wieder in den Vordergrund gerückt", so Himmelbauer. Ursprünglich beschrieb das Wort DIVA das Göttliche und im Zuge dessen bedeutende Frauen aus der Film- und Musikbranche. Mit leichter selbstironischer Art wird die Berechtigung dieser Eigenschaften thematisiert. Damit soll, entgegen der stets sehr eleganten und klassischen Kampagnen anderer Top-Modemagazine, der Charakter der DIVA hervorgehoben werden.
"Die Botschaft, dass miss, WIENERIN und DIVA zueinander gehören, ist nicht mehr vordergründig zu behandeln. Wir müssen die drei Frauentypen in ihrer ganzen Differenziertheit zeigen. Die drei Kampagnen-Ideen stellen die drei Marken dar, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ziel ist, ein schnelles Verständnis sicher zu stellen, wofür jede von ihnen steht – sowohl für unsere Kunden als auch für die Leserinnen", so Himmelbauer. Die neuen Kampagnen starten ab sofort und werden sowohl in den Eigentiteln der Styria Multi Media als auch in ausgewählten Fremdmedien gestreut. (red)
www.styria-multi-media.com