Gewista und Wiener Linien präsentieren "Wissen macht gesund"

| 06.09.2012

Health & Culture takes tram.

Gewista präsentierte den "Wissen macht gesund"-ULF und -Bus 2012 im Gemälde-Design und will so erneut auf das Thema Frauen- und Brustgesundheit aufmerksam machen. Ein ganzes Jahr lang werden die auffälligen Verkehrsmittel, die bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden, auf mehreren Routen in Wiens Straßen die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Themen der Frauen- und Brustgesundheit lenken. Dabei setzt man erneut auf die hohe Werbewirksamkeit von Transport Media. Die mehrfach preisgekrönte junge österreichische Malerin Jolanda Richter hat eigens dafür ein großformatiges Kunstwerk mit dem Titel "Connected" im Maßstab 1:3 geschaffen, das auf einer Straßenbahngarnitur als ein 30m langes Artwork by Jolanda Richter umgesetzt wurde.

"Wir leben in einer Zeit, in der Themen wie Urbanisierung und Mobilität eine wichtige Rolle spielen und sich auf das öffentliche Leben auswirken. Das geht auch mit einer stärkeren Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel einher. Eine Entwicklung, die den Stellenwert von Transport Media erhöht, weil die Anzahl der Menschen, die damit erreicht werden können stetig steigt. Total Brandings an ULFs, Bussen, U-Bahnen und der Stationen selbst sind also bestens geeignet, um auf Gesundheitsthemen, die alle betreffen können, aufmerksam zu machen", so Karl Javurek, Gewista-CEO.

Gewista präsentiert - Wissen macht gesund - Fotos G.Langegger
Gewista präsentiert - Wissen macht gesund - Fotos G.Langegger
2012-09-05
(39 Fotos)

leadersnet.TV