"Arsch der Welt" lässt grüßen
Konkurrenz für Ikea: Home24-Spot von Jung von Matt.
Umfirmierung der Dachmarke und neue Verkaufsleiterin.
Rechtzeitig zum Umzug der ProSiebenSat.1 Austria Gruppe ins Media Quarter Marx am Standort Neu Marx gibt es eine Umfirmierung der Dachmarke. Künftig werden die Sender PULS 4, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich, kabel eins austria, sixx Austria, Café Puls, das SevenOne VideoNetwork und die Vermarktung durch SevenOne Media Austria unter der neuen Dachmarke ProSiebenSat.1 PULS 4 auftreten. Durch diese Umfirmierung werden die beiden Unternehmen SevenOne Media und PULS 4 namentlich unter einem Dach integriert.
"Es passt perfekt zusammen. Durch den Einzug in unser neues Headquarter in Neu Marx, versammeln wir unsere Sender und Marken unter einem gemeinsamen Dach. Da ist es ein logischer Schritt auch alle unter einer gemeinsamen Dachmarke zu präsentieren. Wir sind die führende österreichische Privat-TV Gruppe und das heben wir mit dem neuen Namen noch stärker hervor", so Markus Breitenecker, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4.
Neue Verkaufsleitung TV
Henriette Widtmann-Nekvasil verantwortet seit 1. September die Position der Geschäftsleitung TV Sales der ProSiebenSat.1 PULS 4. Ihre Karriere startete sie, nach Abschluss ihres BWL Studiums, im Key Accounting bei Xerox. Zuletzt war Widtmann-Nekvasil, seit Jänner 2009, bei Henkel als "Head of Media CEE und Österreich" tätig. Barbara Sailer, die zuvor die Position als Verkaufsleiterin innehatte, verlässt die ProSiebenSat.1 PULS 4 und widmet sich neuen Herausforderungen. (red)
www.sevenonemedia.at