Joan Baez erhält "Goldenen Rathausmann"
US-Künstlerin wird von Stadt Wien gewürdigt.
St. Stephens gewinnt Aspern-Etat
Brand Building für das Stadtentwicklungsprojekt.
Laut Bundesliga-Vorstand Georg Pangl darf es "ruhig ein bisserl mehr sein".
"Der Medienwert der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile ist weiter im Steigen", freut sich Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. "In der abgelaufenen Saison wurde der Medienwert mit insgesamt 122,6 Millionen Euro berechnet, das entspricht einer Steigerung von 2,2 Prozent". Insgesamt wurden 1.237 Fernseh-Stunden von der Liga berichtet, was einer durchgehenden Berichterstattung von 0 bis 24 Uhr entspricht.
Zusatzeinnahmen soll eine Bundesliga-App für iPhone und iPad mit allen Features wie Live-Ticker, Slide-Show sowie Audio-Kommentar bringen. Ebenso wie das 240 Seiten starke offizielle Bundesliga-Saisonbuch 2011/2012. Auch eine Saison-DVD mit den Highlights der abgelaufenen Meisterschaft, einer Doppel-Conference von Herbert Prohaska und Hans Krankl, wurde hierzu lanciert. Gewettet soll natürlich auch fleißig werden. "Nach dem erfolgreichen Relaunch von tipp3 und der Fußball-EM 2012 fokussieren wir nun wieder ganz auf den heimischen Fußball. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und werden der Liga auch weiterhin ein starker Partner sein. Insbesondere zu den Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile bieten wir ein umfangreiches Programm inklusive Livewetten an", so Philip Newald, Vorstandsvorsitzender tipp3. (red)