Miss Wiener Wiesn-Fest gekürt
Martina aus Wien setzte sich gegen sieben Finalistinnen durch.
150.000 Besucher beim Goodwood Festival of Speed
Neue und alte Boliden im Garten von Lord March.
Fullservice Betreuung für zehn Länder.
Anmeldung zu den Daily Business News
"TBWA hat sich strategisch und kreativ am stärksten präsentiert und unsere Herausforderungen am treffendsten gelöst", so Matthias Vorbach, Director of Marketing & Communications bei Lyoness. Der Anbieter von Loyality Programmen für den Handel auf Cashback-Basis hat sich nach einem intensiven Screening zur Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur TBWA entschieden.
"Es ist für unsere Agentur großartig, wenn man einen Auftrag erhält, der unsere Kompetenz auch außerhalb der österreichischen Grenzen fordert. Mein Team und ich freuen uns sehr über die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von Lyoness, die in jeder Phase unserer Gespräche wertschätzend und fordernd waren", so Christian Schmid, Geschäftsführer TBWA. (red)
Martina aus Wien setzte sich gegen sieben Finalistinnen durch.
Neue und alte Boliden im Garten von Lord March.